Frau Wundervoll?
Oder wer und was steckt eigentlich dahinter?


Am Anfang steht wie so oft eine Idee. Und das war in meinem Fall der Wunsch mein Leben und das der Menschen um mich herum ein bisschen bunter und die gemeinsame Zeit einfach noch schöner zu machen.

Klar ist doch, dass wir alle nicht so viel freie Zeit haben, wie wir uns das manchmal wünschen würden. Umso wichtiger, aus der Zeit, die wir haben etwas Wundervolles zu machen. Ob nun für uns selbst, oder für unsere Lieben.

Und genau deshalb gibt es jetzt Frau Wundervoll: tolle Produkte, die das Leben auf einfache Art und Weise bunter und schöner machen.

Es gibt so viele Anlässe anderen Menschen zu zeigen, dass sie uns wichtig sind: eine kleine Aufmerksamkeit für eine Freundin per Post, eine persönliche Botschaft für den Liebsten, ein hübsch gedeckter Tisch zum Kaffeeklatsch mit den Nachbarn, ein kurzer Überraschungsbesuch bei den Eltern, ein spontanes Abendessen am Wochenende mit Freunden, ...

Und mit Frau Wundervoll gibt es nun alles, was man braucht: tolle Design-Ideen, praktisches Partygeschirr für ein Picknick oder eine Feier, besondere Verpackungen für Geldgeschenke oder Kleinigkeiten – und das alles zu fairen Preisen. Kurz das was man braucht, um besondere Akzente setzen und so den Moment noch schöner machen zu können.

Die Inspirationen dazu hole ich mir überall und jeden Tag – auf Reisen, auf dem Weg zur Arbeit, bei Freunden, ... Und so ergeben sich aus meinen Eindrücken die Ideen für neue Produkte. Produkte, die es so sonst nicht zu kaufen gibt.  Und das Beste daran: jedes Produkt kann zu Hause, nach belieben individualisiert werden – auch dann, wenn die Zeit mal wieder knapp ist. Dafür sorgen ganz einfach die fertigen Kreativsets, die bereits alle nötigen, auf einander abgestimmten Materialien beinhalten. So wird aus einem Standardprodukt ein persönlich gestaltetes Unikat und damit etwas Wundervolles.

Ich freue mich darauf meine Ideen und die wundervollen Dinge, die ich entdecke mit euch zu teilen und wünsche allen viel Spaß beim kreativen gestalten, Tisch eindecken, Geschenke basteln, feiern und schenken.

Eine wundervolle Zeit wünscht

Frau Wundervoll